Zum Hauptinhalt gehen

Willkommen im Aareon Serviceportal

Suche

Kommentare

3 Kommentare

  • Christian Theimann

    Guten Tag,

    ich bin Mac User und verwende Yuneo seit Tag 1 mit meinem Mac. 
    Es gibt keinerlei Probleme und mittlerweile auch keinen Grund mehr es nicht zu tun.

    Grundsätzlich läuft Yuneo auch mit Safari, aber wie bei vielen anderen Webseiten auch ist Safari nicht die beste Lösung.

    Ich habe Firefox, Edge, Safari und Chrome getestet. Am besten funktioniert Yuneo für mich mit dem Chrome Browser, dicht gefolgt von Edge. 
    Den Edge Browser verwenden auch alle Windows Kollegen. 

    Viele Grüße

    0
  • Roland Mäder

    Hallo Herr Kösters,

    unsere Kollegen können Yueno auf iPads nur mit Chrome (mit VPN zu uns ins Haus) nutzen.
    Das Root Certifikat muss auf dem iPad vorhanden sein.

    Safari ging vor einem Jahr nicht, allerdings habe ich es auch nicht merh getestet.

    Viele Grüße

    0
  • Manfred Kösters

    Theoretisch geht es auch mit Mac und Safari. Habe es bereits genutzt. Aber immer mal wieder kommt dann eine Fehlermeldung wie diese

    Http failure response for https://server-FQDN:12443/infrastruktur/private/introspect

    0 Unknown Error

    Das Ticket bei AAREON ist seit über einem Monat unbeantwortet.

    Hat jemand hier schon mal so eine Meldung gesehen und weiß eine Lösung?

    Vielen Dank

    Manfred Kösters

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk