Zum Hauptinhalt gehen

Willkommen im Aareon Serviceportal

Suche

Kommentare

3 Kommentare

  • Birgit Heiler

    Hallo Herr Klein,

     

     

    Unter "meinen Einstellungen" kann man den Benutzer als EBICS Teilnehmer anlegen. 

    0
  • Thomas Klein

    Hallo Frau Heiler,

    vielen Dank, das hat geklappt. 

    Die INI-Brief kamen ordnungsgemäß raus.

    Leider bekam ich dann die Fehlermeldung:

    "Zu diesem Benutzer wurde kein EBICS-Token zum Download gefunden"

    Dieser Token sollte ja eigentlich mit der Aktion erzeugt werden.

     

     
    0
  • Birgit Heiler

    Hallo Klein,

    ich würde die INI Briefe an die Bank schicken. Die Bank wird sich dann sicherlich melden, falls noch irgendetwas fehlt.

     

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk