Zum Hauptinhalt gehen

Willkommen im Aareon Serviceportal

Suche

Kommentare

3 Kommentare

  • Leonie Eichler

    Bei uns funktioniert es (zum Glück).

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe, der Fehler wird bei euch bald behoben.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Leonie Eichler

    0
  • Jana Köstner

    Ja, da liegt seit letzter Woche leider ein Fehler vor. Wir umgehen das aktuell so, dass wir die Aktivität nur im Detailbereich öffnen (also über Cockpit o.ä.) -> dort kann man dann Bemerkungen hinzufügen :) Aareon weiß schon Bescheid und ist wohl an der Behebung dran.

     

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Jana Köstner

    0
  • Heiko Mühleis

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde den Workaround an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

    Viele Grüße aus Fellbach

    Heiko Mühleis

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk