Hallo zusammen,
unser Zugang zu Wodis Yuneo funktioniert nicht mehr. Es erscheint diese Fehlermeldung

Laut dem Störungsportal liegt keine Störung vor. Woran kann das liegen?
-
Wir haben das Problem auch. Archiv kompakt geht auch nicht mehr. Auf ein Ticket wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.
0 -
Bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.
0 -
Wir haben auch das Problem und können die Seite gar nicht erreichen.
0 -
Auch in Wiesloch das gleiche Problem. Die Internetseite von Aareon ist auch nicht zu erreichen.
2 -
Wir können die Seite ebenfalls nicht erreichen. Eine Störmeldung der Aareon für Yuneo liegt nun vor.
0 -
Auch in Stadthagen geht nicht mehr mit Aareon und Yuneo. Hotline ist nicht erreichbar.
0 -
Hallo zusammen,
der AWS Cloud Computing Services ist mal wieder down. Die Aareon hostet da Ihre Server.
Viele Grüße
Dennis Schulze
0 -
danke für die Info.
ich dachte das liegt alles sicher und datenschutzkonform auf eigenen Servern in Wiesbaden und nicht bei AWS in den USA...
0 -
Der AWS den die Aareon verwendet steht in Frankfurt.
0 -
gut zu wissen, bei uns in Friedrichshafen geht auch bis jetzt, 11:31 Uhr, nichts mehr mit Wodis Y
0 -
0 -
...hast Du Scheiße am Schuh - dann hast Du Scheiße am Schuh...wir stellen heute um; Sigma ist seit gestern abgestellt - Yuneo nicht zu erreichen und die Consulter sitzen zähneknirschend auf ihren Stühlen...
Aber was soll´s: liebe Grüße an alle Anwender hier aus Velbert - nutzt die gewonnene Zeit sinnvoll :)
0 -
Bei uns geht es wieder
-1 -
Bei uns geht es auch wieder.... etwas zäh, aber man kann wieder arbeiten.
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
14 Kommentare