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Kommentare

3 Kommentare

  • Nils Schaefer

    Wir hatten ein ähnliches Problem letzten Monat mit Gehaltszahlung. Wir haben uns über Hochladen der Zahlungsdatei im BK01-Portal der Aarel-Bank geholfen. Ist aber keine Dauerlösung, weil man dort z.B. kein Ausführungsdatum ändern kann.

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  • Björn Deterra

    Guten Tag Herr Kauffmann,

    die BK01-Secure-App ist seit fast 3 Jahren produktiv im Einsatz, so dass ein genereller Fehler mehr oder weniger ausgeschlossen werden konnte. Ihr Ticket wurde 30 Minuten nach der Erfassung bearbeitet und in der Tat arbeiteten wir gemeinsam mit der Aareal Bank und der FirstFinancial mit der erforderlichen Priorität an einer Lösung.

    Wenn ein Fehler nicht generell nachstellbar ist, ist die Suche nach dem Auslöser manchmal etwas aufwändiger.
    Wie sich inzwischen herausgestellt hat, schlug das Signieren aufgrund eines veralteten Tokens in Ihrem Browser fehl und sie konnten die Zahlungsfreigabe im Unternehmen nach Löschen der veralteten Daten aus dem Browser-Cache zwischenzeitlich durchführen.

    Die entsprechende Erkenntnis werden wir in unser HelpCenter übernehmen.

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  • Arne Kauffmann

    Hallo Herr Schäfer, wenn das Löschen der Daten aus dem Browser Cache nicht funktioniert, können Sie es auch mit einem anderen Browser versuchen. Das hat bei uns geholfen. 

    Danke für die Unterstützung!

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