...ist besser so. (siehe Post weiter unten)
Aareon arbeitet an einer Lösung...
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Offizieller Kommentar
Guten Tag Herr Kauffmann,
die BK01-Secure-App ist seit fast 3 Jahren produktiv im Einsatz, so dass ein genereller Fehler mehr oder weniger ausgeschlossen werden konnte. Ihr Ticket wurde 30 Minuten nach der Erfassung bearbeitet und in der Tat arbeiteten wir gemeinsam mit der Aareal Bank und der FirstFinancial mit der erforderlichen Priorität an einer Lösung.
Wenn ein Fehler nicht generell nachstellbar ist, ist die Suche nach dem Auslöser manchmal etwas aufwändiger.
Wie sich inzwischen herausgestellt hat, schlug das Signieren aufgrund eines veralteten Tokens in Ihrem Browser fehl und sie konnten die Zahlungsfreigabe im Unternehmen nach Löschen der veralteten Daten aus dem Browser-Cache zwischenzeitlich durchführen.
Die entsprechende Erkenntnis werden wir in unser HelpCenter übernehmen. -
Hallo, bei uns funktioniert es bis jetzt.
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könnten wir dann kurz mal telefonieren? 06421/911128
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Guten Tag Herr Deterra,
danke Ihnen und Ihrem Team! Tatsächlich erfolgte die Erfassung des Tickets um 9.28 Uhr und die Kontataufnahme um 9.53 Uhr.
Allerdings erst einen Tag später..

Wie dem auch sei, wir konnten jetzt zahlen. Danke für die Unterstützung.
Die Aufnahme ins HelpCenter wäre gut. Vielleicht wollen Sie die übersandte Lösung vorab nochmal validieren. Bei mir hat sie nicht funktioniert.
Ist aber vielleicht auch nur ein Layer-8-Problem.

Ich habe dann einen anderen Browser genutzt. Dann gings.
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