Kommentare
2 Kommentare
-
Hallo Peggy,
wir haben uns damit noch nicht beschäftigt. Wir haben auch nicht viele Fälle, Trotzdem wird es Pflicht in B2B. Gerne würde ich mich mit dir zum Thema austauschen.
Viele Grüße
Andrea
-
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiver damit beschäftigt, nachdem die notwendigen Einstellungen durch die Aareon vorgenommen wurden. Die Bearbeitung in Blue Eagle stellt ja nicht das Problem dar, damit kennen wir uns recht gut aus und kommen auch klar.
Die Schreiben in DynamicForms haben uns Kopfzerbrechen bereitet, da wir dort nicht so auf dem neuesten Stand sind. Wir haben einige sehr unterschiedliche Rechnungsformulare, aber ich denke, das bekommen wir jetzt auch gut hin. Es gibt noch einige Sachen, wo wir die Hilfe der Aareon benötigen, es geht eben nur Stück für Stück. Die Tests laufen alle im Testsystem, da kann zumindest nichts passieren.
Aber wenn es konkrete Fragen gäbe die ich beantworten kann, stehe ich gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Peggy Wohllebe
Kommentar hinzufügen
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Hallo liebe Community,
gibt es hier jemanden, der im Unternehmen das RAB in Blue Eagle verwendet?
Wir haben den Sopro 75 sowie den Sopro 285 für die E-Rechnungen nun freigeschalten und würden gern in Erfahrungsaustausch treten.
Schöne Grüße aus Chemnitz
Peggy Wohllebe