Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass in den Mietänderungsschreiben das Feld “SepaMandat.GlaeubigerID” nicht mehr befüllt wird. Woran liegt das???
1 Kommentar
Programmfehler, ist schon in Behebung.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass in den Mietänderungsschreiben das Feld “SepaMandat.GlaeubigerID” nicht mehr befüllt wird. Woran liegt das???