Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Sven-Erik Colmsee
Ich erinnere mich, wir mussten schlussendlich auch die Vertragsbezeichnung nehmen 🫣 In dem Zusammenhang könnte es sinnvoll sein, alle Bezeichnungen nochmals zu aktualisieren, damit keine alten Vertragsparteien enthalten sind und Namensänderungen korrekt übernommen werden. Laut unserer IT kann man dazu einen Job auslösen, die Details dazu kennen ich leider nicht. / Kommentare
Ich erinnere mich, wir mussten schlussendlich auch die Vertragsbezeichnung nehmen 🫣In dem Zusammenhang könnte es sinnvoll sein, alle Bezeichnungen nochmals zu aktualisieren, damit keine alten Vertr...
Alternativ auch Mieter.Name.Einzeln, allerdings könnten dann wieder Zeilenumbrüche bei mehr als einer Vertragspartei hinzugefügt werden. / Kommentare
Alternativ auch Mieter.Name.Einzeln, allerdings könnten dann wieder Zeilenumbrüche bei mehr als einer Vertragspartei hinzugefügt werden.
Hallo, dafür gibt es die Funktion “IBAN”. [bild] / Kommentare
Hallo,dafür gibt es die Funktion “IBAN”.
Hallo Herr Heuschkel, das ist eine elegante Lösung, vielen Dank für diese Idee. / Kommentare
Hallo Herr Heuschkel, das ist eine elegante Lösung, vielen Dank für diese Idee.
Schöne Unterschriftenzeilen?
Hallo zusammen,
ich nutze im Serienbriefassistent das Feld "Mieter.Unterschrift". Bei mehr als einem Mieter werden die Namen zeilenweise ausgegeben. Dabei entstehen Konstrukte, die wie folgt ausseh...