🟢 Die Mobilen Services stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.
🔐 Hinweis zur Anmeldung nach Update auf iOS Version 1.3.11
Nach dem Update auf die iOS-App-Version 1.3.11 kann es erforderlich sein, dass Sie Ihr Passwort erneut eingeben müssen, um sich erfolgreich anzumelden.
Warum passiert das?
Durch technische Anpassungen in dieser Version wurde die bestehende Sitzung möglicherweise zurückgesetzt. Dies dient der Sicherheit Ihrer Daten und der Stabilität der App.
Was können Sie tun?
- Geben Sie Ihr Passwort wie gewohnt ein, um sich erneut anzumelden. Gehen Sie hierzu auf "Menü" > "Einstellungen ändern", geben Sie unter "Passwort" ihr aktuellen Passwort ein und tippen auf "Authentifizierung".
- Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben sie uns per Ticket Bescheid. Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.
Wir arbeiten an einer Lösung
Unser Team ist bereits dabei, das Verhalten zu analysieren und eine Verbesserung bereitzustellen, damit zukünftige Updates reibungsloser verlaufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hinweis zu iPad OS Version 17.7.7:
Mit dieser Version ist es notwendig die Serverdetails sowie die Zugangsdaten nach jedem Schließen der App neu einzutragen. Hierbei handelt es sich um ein Problem im Betriebssystem von Apple, sodass Aareon keinen Einfluss auf eine Korrektur hat.
Es wird empfohlen diese Betriebssystemversion nicht zu installieren.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.