Consulting-Anfrage über unser Ticket-System
Du benötigst professionelle Beratung, Schulung oder Coaching für Dich und Deine Mitarbeiter?
Über den Link Anfrage einreichen – Aareon Supportcenter kannst Du mit Deinem Kundenlogin eine Consultinganfrage stellen.
Wähle dafür den Anfragetyp Consulting aus.
Bitte beachte, unsere Consultingangebote sind kostenpflichtig. Über die entstehenden Kosten informieren wir Dich aber, bevor der Auftrag ausgelöst wird.
Welche Informationen brauchen wir:
Welche Unterstützung benötigst Du? Beschreibe kurz Dein Anliegen.
Wann benötigst Du Unterstützung und in welchem Umfang? Gib‘ einen Zeitraum und die Stundenanzahl an.
Und ganz wichtig, wen dürfen wir kontaktieren zur Abstimmung? Wir benötigen Deine Kontaktdaten (Namen, Telefonnummer und E-Mailadresse).
Das passiert mit Deiner Anfrage:
Unser Ressourcenmanagement prüft, welche Beraterin/ welcher Berater zeitlich und fachlich Deine Anfrage am besten bearbeiten kann und wir schlagen Dir einen Termin vor oder Du wirst direkt kontaktiert zwecks Terminfindung und Abstimmung.
Hinweis:
Um Deine Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, sind verschiedene Softwaresysteme bei Aareon im Einsatz (salesforce, zendesk, certinia) und Du erhältst nach Erfassung Deiner Anfrage eine Bestätigungsmail mit dem Absender „salesforce“ (noreply, bitte nicht antworten).
Bei Fragen zu Deinem Ticket wende Dich bitte an: RMOResourceManagementOffice@Aareon.com.
Bitte gib´ dabei Deine Ticketnummer an.
Wir freuen uns darauf, Dir mit unserer Expertise zur Seite zu stehen!
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