Guten Tag,
aktuell liegt 1 Hinweis für iOS Kunden in unseren Systemen vor.
Alle weiteren Services stehen uneingeschränkt zur Verfügung.
Sollten Sie dennoch eine Abweichung oder Funktionsstörung feststellen, reichen Sie bitte ein Ticket über unser Serviceportal ein.
🔐 Hinweis zur Anmeldung nach Update auf iOS Version 1.3.11
Nach dem Update auf die iOS-App-Version 1.3.11 kann es erforderlich sein, dass Sie Ihr Passwort erneut eingeben müssen, um sich erfolgreich anzumelden.
Warum passiert das?
Durch technische Anpassungen in dieser Version wurde die bestehende Sitzung möglicherweise zurückgesetzt. Dies dient der Sicherheit Ihrer Daten und der Stabilität der App.
Was können Sie tun?
- Geben Sie Ihr Passwort wie gewohnt ein, um sich erneut anzumelden.
- Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben sie uns per Ticket Bescheid. Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.
Wir arbeiten an einer Lösung
Unser Team ist bereits dabei, das Verhalten zu analysieren und eine Verbesserung bereitzustellen, damit zukünftige Updates reibungsloser verlaufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.