Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Ulrike Gruner-Pein
Wir sind Inhouse-Kunde und haben das Problem auch ab und zu. Es ist einfach nervig, aber beim 2. Klick sieht man die Buchungen. / Kommentare
Wir sind Inhouse-Kunde und haben das Problem auch ab und zu. Es ist einfach nervig, aber beim 2. Klick sieht man die Buchungen.
Hallo Frau Hezel,
wir haben die Benutzer bisher immer auf inaktiv gesetzt. Aus meiner Sicht ist es auch gut, wenn man die bisherigen zumindest noch sieht, weil manch einer nach ein paar Jahren nicht mehr weiß, wer sich hinter den 3 Kurzbuchstaben verbirgt.
Viele Grüße aus Gera
Ulrike Gruner-Pein / Kommentare
Hallo Frau Hezel,
wir haben die Benutzer bisher immer auf inaktiv gesetzt. Aus meiner Sicht ist es auch gut, wenn man die bisherigen zumindest noch sieht, weil manch einer nach ein paar Jahren nich...