Willkommen im Aareon Serviceportal Willkommen im Aareon Serviceportal
Ingrid Petrich
Danke für die Info. Ist dass dann für alle Verträge eine Einstellung. Für uns wäre eben wichtig, dass bei einem Folgevertrag mit einem Mieter “Lastschrift” erscheint und beim Folgevertrag Leerstand “Überweisung” erscheint. / Kommentare
Danke für die Info. Ist dass dann für alle Verträge eine Einstellung. Für uns wäre eben wichtig, dass bei einem Folgevertrag mit einem Mieter “Lastschrift” erscheint und beim Folgevertrag Leerstand...
0 Stimmen
Hallo, ich finde auch leider keinerlei Möglichkeit (wie bisher in Wodis Sigma) eine Auswertung zu erstellen. Da ich auch ratlos bin, habe dazu ein Ticket erstellt. Grüße aus Nürnberg Ingrid Petrich / Kommentare
Hallo, ich finde auch leider keinerlei Möglichkeit (wie bisher in Wodis Sigma) eine Auswertung zu erstellen. Da ich auch ratlos bin, habe dazu ein Ticket erstellt. Grüße aus Nürnberg Ingrid Petrich
0 Stimmen
Super, danke für den Tipp. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.  / Kommentare
Super, danke für den Tipp. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. 
0 Stimmen