Kommentare
Nach neuester Aktivität sortieren
Meine Kollegen, die die Sollstellung bei uns machen brauchen das so. Irgendeine Möglichkeit muss es ja wohl geben, da bei einem Folgevertrag mit Mieter automatisch “Lastschrift” erscheint und beim “Leerstand” aber “Barzahlung”. Barzahlung ist bei uns überhaupt nicht üblich. / Kommentare
Meine Kollegen, die die Sollstellung bei uns machen brauchen das so. Irgendeine Möglichkeit muss es ja wohl geben, da bei einem Folgevertrag mit Mieter automatisch “Lastschrift” erscheint und beim ...
Danke für die Info. Ist dass dann für alle Verträge eine Einstellung. Für uns wäre eben wichtig, dass bei einem Folgevertrag mit einem Mieter “Lastschrift” erscheint und beim Folgevertrag Leerstand “Überweisung” erscheint. / Kommentare
Danke für die Info. Ist dass dann für alle Verträge eine Einstellung. Für uns wäre eben wichtig, dass bei einem Folgevertrag mit einem Mieter “Lastschrift” erscheint und beim Folgevertrag Leerstand...
Hallo,
ich finde auch leider keinerlei Möglichkeit (wie bisher in Wodis Sigma) eine Auswertung zu erstellen. Da ich auch ratlos bin, habe dazu ein Ticket erstellt.
Grüße aus Nürnberg
Ingrid Petrich / Kommentare
Hallo,
ich finde auch leider keinerlei Möglichkeit (wie bisher in Wodis Sigma) eine Auswertung zu erstellen. Da ich auch ratlos bin, habe dazu ein Ticket erstellt.
Grüße aus Nürnberg
Ingrid Petrich
Diese Einstellung ist bei uns standardmäßig:
[bild] / Kommentare
Diese Einstellung ist bei uns standardmäßig:
Danke für die Antworten. Unser Problem ist nur eben folgendes:
Wenn ich einen Mietvertrag kündige ist die Zahlungsart "Überweisung" festgelegt. Wenn ich die Kündigung mit einem anschließenden Leerstand abschließe wird automatisch als Zahlungsart "Barzahlung" eingesetzt. Dies ist aber meines Wissens nirgendwo eingestellt, da wir nur entweder bei gültigen Mietverträgen "Lastschrift" haben oder aber eben "Überweisung". Warum hier immer beim Leerstand "Barzahlung" eingesetzt wird ist mir ein Rätsel. / Kommentare
Danke für die Antworten. Unser Problem ist nur eben folgendes:
Wenn ich einen Mietvertrag kündige ist die Zahlungsart "Überweisung" festgelegt. Wenn ich die Kündigung mit einem anschließenden Leers...
Vielen Dank. Ich versuche das mal. / Kommentare
Vielen Dank. Ich versuche das mal.
Super, danke für den Tipp. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. / Kommentare
Super, danke für den Tipp. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.