Heiko Mühleis
- Gesamtaktivitäten 16
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 0
- Abonnements 7
Kommentare
Neueste Aktivität von Heiko Mühleis-
Guten Abend Herr Kaufmann,die Vorlage Inventar mit Detail dürfte zielführender sein. Ausgabeformat Excel. In der Excel-Tabelle einen Standard-Filter setzen und alle Zeilen außer AK/HK ursprünglich ...
-
Hallo Herr Neitzel,was hat es denn mit der Pilotphase auf sich ? Das ist komplett an uns vorbei gegangen.
-
Hallo Frau Schlüter, bei den Einstellungen zur Zahlungsart muss als Zahlbetrag "Kontensaldo" eingestellt sein. Dann werden alle fälligen offenen Forderungen abgebucht.
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde den Workaround an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.Viele Grüße aus FellbachHeiko Mühleis
-
Hallo Frau Petrich,schauen Sie doch bitte mal in den "Optionen Verträge" unter "Vertragsanlage" nach, welche "Standard-Zahlungsart" bei Ihnen hinterlegt ist:
-
Hallo Herr Schwegler,im Helpcenter gibt es dazu einen Artikel: Wie ändere ich den Status einer wiederkehrenden Zahlung auf "Aktiv"?Unter "Mehr" den Menüpunkt "Status ändern" auswählen. Dafür benöt...
-
Hallo Frau Eichler,genau so ist es. In den Optionen Verträge lässt sich einstellen, wie Yuneo sich bei der Beendigung / Kündigung eines Vertrags verhält. Mit der Option "Beibehalten" wird die Zahlu...
-
Hallo Frau Hezel, die Konten ehemaliger Mitarbeiter erhalten bei uns eine Benutzerkontensperre. Damit sind sie inaktiv. Gelöscht werden sie nicht.Viele Grüße aus FellbachHeiko Mühleis